handballtrainer

Nov 4, 2012

Primus eine Nummer zu groß für den TuS


eine eindeutige Angelegenheit war die Partie der Rheindorfer Kreisligahandballer gegen den Tabellenführer aus Overath.
Kategorie: Saison 2012/2013
Erstellt von: Marc
eine eindeutige Angelegenheit war die Partie der Rheindorfer Kreisligahandballer gegen den Tabellenführer aus Overath.
Die Gäste von der Agger nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und konnten sich mit einem glänzend aufgelegten Markus Dormagen im Tor schnell auf 4:12 absetzen. Was Dormagen nicht hielt, kam von Pfosten oder Latte teilweise unglücklich ins Spiel zurück. Wir setzen dagegen was wir dagegen setzen können und kämpfen, was uns zumindest Teilerfolge beschert. Zur Halbzeit sind wir mit dem 10:14 Rückstand wieder in Schlagdistanz und können diesen Abstand zu Beginn des zweiten Spielabschnittes noch halten. Overath deutet aber an, warum man als Aufstiegsfavorit #1 zählt und kann sich zunächst auf 20:28 absetzen. Auch jetzt geben wir uns nicht geschlagen und kommen auf 24:30 wieder heran. Nach Auszeit des Gästetrainers Michael Vogdt brechen in den letzten 5 Minuten die Dämme und der Favorit beendet das Spiel mit der Schlusssirene zum Endstand von 24:34.
Fällt das Ergebnis vielleicht einige Tore zu hoch aus (auch 24 Fehlwürfe verhindern einen engeren Ausgang), braucht man um den Leistungsunterschied nicht herum zu reden. Wir sind in der aktuellen Situation nicht in der Lage mit den Top Teams in der Liga mitzuhalten. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen wir gegen andere Gegner eingefahren werden.
TuS II: T.Bendzulla, M.Bendzulla - J. Schumacher (2), Schmitz, S.Schumacher (2), Fischer (4), Sawallich, Dohmann (4), M.Bolten (2), Kaatze (3), Grimmiger (2/2), Ruthenbeck (2), Fredrichsdorf, Steiner (3)
Last Updated Sunday, 05 April 2015 19:58

News

Seite 1 von 18   »

Mar 19, 2013
Kategorie: Saison 2012/2013
Erstellt von: Marc

Spielbericht 2. Mannschaft aus der Rheinischen Post v. 19.03.2012:

RHEINDORF (lhep) Die Probleme beim Kreisligisten TuS Rheindorf II gingen in der vergangenen Woche munter weiter, Trainer Marc Lange legte sein Amt nieder.

Mar 10, 2013
Kategorie: Saison 2012/2013
Erstellt von: Marc

TuS Rheindorf II vs. HSG Refrath/Hand 32:37 (18:17)

Mit einer 32:37 (18:17) Niederlage gegen die HSG Refrath/Hand, damit zum 7. mal in Folge ohne Punktgewinn, steuern die Kreisligahandballer des TuS Rheindorf mit Volldampf auf die 1. Kreisklasse zu.

Nov 18, 2012
Kategorie: Saison 2012/2013
Erstellt von: Marc
Mit einem 32:27 Erfolg über den TuS Ehrenfeld haben sich die Kreisligahandballer des TuS Rheindorf erst einmal wieder Luft im Abstiegskampf verschafft.